TSG Nieder-Erlenbach bleibt nur der Ehrentreffer

16. Oktober 2022, 22:49 Uhr

TSG Nieder-Erlenbach bleibt nur der Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des FC Tempo Ffm zog der TSG Nieder-Erlenbach das Fell über die Ohren: 1:6 lautete das bittere Resultat aus Sicht der Turn- und Sportgemeinschaft. Der FC Tempo Ffm II war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht.

Aleksandar Maksimovic machte in der siebten Minute das 1:0 der Heimmannschaft perfekt. In der 18. Minute brachte Tomislav Stekovic das Netz für den FC Tempo Ffm II zum Zappeln. Zeljko Fastikic brachte den FC Tempo Ffm II in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (28.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Darko Avramovic den Vorsprung des FC Tempo Ffm II auf 4:0 (40.). Der dominante Vortrag des FC Tempo Ffm II im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Stekovic legte in der 51. Minute zum 5:0 für den FC Tempo Ffm II nach. Gleich drei Wechsel nahm der FC Tempo Ffm II in der 52. Minute vor. Zlatko Peric, Nemanja Savic und Djordje Kovacic verließen das Feld für Vuk Bogdanovic, Daniel Vojvodanovic und Veljko Surkic. In der Schlussphase gelang Max Münch noch der Ehrentreffer für die TSG Nieder-Erlenbach (79.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Maksimovic, der das 6:1 aus Sicht des FC Tempo Ffm II perfekt machte (88.). Am Ende fuhr der FC Tempo Ffm II einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte der FC Tempo Ffm II bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man die TSG Nieder-Erlenbach in Grund und Boden spielte.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der FC Tempo Ffm II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Sieben Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FC Tempo Ffm II.

Die TSG Nieder-Erlenbach findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. 21:55 – das Torverhältnis der TSG spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Nieder-Erlenbacher mussten sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Der FC Tempo Ffm II wandert mit nun 21 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt der TSG Nieder-Erlenbach gegenwärtig trist aussieht.

Nächster Prüfstein für den FC Tempo Ffm II ist der SV Griesheim Tarik (Sonntag, 15:30 Uhr). Die TSG Nieder-Erlenbach misst sich am selben Tag mit dem SV Niederursel (15:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema