Weijten trifft zum Remis

16. Oktober 2022, 23:49 Uhr

Weijten trifft zum Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trennten sich die SKG Bauschheim und die Zweitvertretung von VfR Groß-Gerau unentschieden mit 1:1. Die SKG Bauschheim zog sich gegen VfR Groß-Gerau II achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Niklas Wohlfahrt brachte die SKG Bauschheim in der 15. Minute in Front. Nach nur 26 Minuten verließ Tim Ophoff von den Gastgebern das Feld, Celebi Sarier kam in die Partie. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (43.) traf Dylan Weijten zum Ausgleich für VfR Groß-Gerau II. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Der Schlusspfiff durch Referee Markus Volk (Mühltal) setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.

Die SKG Bauschheim bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Die SKG Bauschheim verbuchte insgesamt fünf Siege, drei Remis und drei Niederlagen. Die letzten Resultate der SKG Bauschheim konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.

VfR Groß-Gerau II führt das Feld der A-Liga Groß-Gerau mit 27 Punkten an. Wer die Gäste besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst neun Gegentreffer kassierte VfR Groß-Gerau II. VfR Groß-Gerau II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von acht Erfolgen, drei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor. In den letzten fünf Partien rief VfR Groß-Gerau II konsequent Leistung ab und holte elf Punkte.

Nächster Prüfstein für die SKG Bauschheim ist SG Eintracht Rüsselsheim (Sonntag, 15:30 Uhr). VfR Groß-Gerau II misst sich am selben Tag mit dem SV 07 Raunheim (13:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema