SV Bieber überholt SG Flörsbachtal in der Tabelle

17. Oktober 2022, 07:49 Uhr

SV Bieber überholt SG Flörsbachtal in der Tabelle © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der SV Bieber mit 2:1 gegen die SG Flörsbachtal gewann. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Haris Dudevic musste nach nur 16 Minuten vom Platz, für ihn spielte Manuel Neis weiter. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeit war, besorgte Mustafa Dapar auf Seiten des SV Bieber das 1:0 (40.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff (43.) baute Calogero Capobianco die Führung des SVB aus. Mit der Führung für die Germania ging es in die Kabine. Jonas Glueck war es, der in der 68. Minute das Spielgerät im Tor der Gastgeber unterbrachte. Obwohl dem SV Bieber nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es die SG Flörsbachtal zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Der SV Bieber muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Zuletzt lief es erfreulich für den SV Bieber, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Mit dem Gewinnen tut sich die SG Flörsbachtal weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Mit diesem Sieg zog der SV Bieber an der SGF vorbei auf Platz zehn. Der Gast fiel auf die elfte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

Der SV Bieber tritt am Samstag, den 22.10.2022, um 18:00 Uhr, beim FSV Bad Orb an. Einen Tag später (15:00 Uhr) empfängt die SG Flörsbachtal den SV Breitenborn.

Vermarktung:

Mehr zum Thema