SV Großseelheim springt auf Platz sieben

20. Oktober 2022, 00:19 Uhr

SV Großseelheim springt auf Platz sieben © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Großseelheim und die SG Versbachtal lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 5:4 endete. Die Ausgangslage sprach für den SV Großseelheim, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel hatte der Gastgeber erfolgreich gestalten und mit 3:1 gewinnen können.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV Großseelheim bereits in Front. Marcel Tautermann markierte in der dritten Minute die Führung. Den Freudenjubel des SV Großseelheim machte Marvin Ruehl zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (5.). Florian Hofmann brachte dem SV Großseelheim nach sieben Minuten die 2:1-Führung. Fabian Hofmann machte in der 22. Minute das 3:1 des SV Großseelheim perfekt. Durchsetzungsstark zeigte sich die SG Versbachtal, als Arne Bargemann (34.) und Maximilian Graml (42.) schnell nacheinander im gegnerischen Strafraum zuschlugen. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Florian Hofmann mit dem 4:3 für den SV Großseelheim zur Stelle (44.). Ein Tor auf Seiten des SV Großseelheim machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. In der 50. Minute erhöhte Dominik Staffel auf 5:3 für den SV Großseelheim. Dominik Schorat verkürzte für die SG Versbachtal später in der 61. Minute auf 4:5. Bei den Gästen ging in der 65. Minute der etatmäßige Keeper Daniel Rademacher raus, für ihn kam Joakim Schoppan. Am Schluss schlug der SV Großseelheim die SG Versbachtal mit 5:4.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SV Großseelheim in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Sechs Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat der SV Großseelheim derzeit auf dem Konto.

Aufgrund der Niederlage befindet sich die SG Versbachtal weiter im Hintertreffen. Die SG Versbachtal rangiert nun auf einem direkten Abstiegsplatz. Die SG Versbachtal kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sieben summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Für die SG Versbachtal sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Am Dienstag empfängt der SV Großseelheim den FSV Cappel. Schon am Samstag ist die SG Versbachtal wieder gefordert, wenn der FV Wehrda zu Gast ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema