Der Primus kommt

20. Oktober 2022, 19:19 Uhr

Der Primus kommt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des SC Willingen hat am kommenden Freitag keinen Geringeren als die SG Adorf/Vasbeck zum Gegner. Zuletzt kassierte der SC Willingen II eine Niederlage gegen den TSV Strothe – die dritte Saisonpleite.

Die SG Adorf/Vasbeck siegte im letzten Spiel gegen die SG Eppe/Nieder-Schleidern mit 2:1 und belegt mit 29 Punkten den ersten Tabellenplatz.

Mehr als Platz sechs ist für den SC Willingen II gerade nicht drin.

Mit beeindruckenden 37 Treffern stellt die SG Adorf/Vasbeck den besten Angriff der Kreisoberliga Waldeck. Die Gäste weisen bisher insgesamt neun Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite vor. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte die SG Adorf/Vasbeck.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Adorf/Vasbeck vor. Der SC Willingen II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Adorf/Vasbeck zu stoppen. Trumpft der SC Willingen II auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-2-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Adorf/Vasbeck (6-0-1) eingeräumt.

Der SC Willingen II hat mit der SG Adorf/Vasbeck im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema