Krönt TSV Mengsberg II die Hinserie?

21. Oktober 2022, 15:49 Uhr

Krönt TSV Mengsberg II die Hinserie? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Obergrenzebach/Leimsfeld fordert im Topspiel die Zweitvertretung des TSV Mengsberg heraus. Der TSV Mengsberg II schlug den FC Homberg II am Sonntag mit 2:0 und hat somit Rückenwind. Hinter Obergrenzeb./Leimsf. liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen die SG Neuental/Jesberg II verbuchte man einen 4:1-Erfolg.

Die Heimbilanz des TSV Mengsberg II ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt. Offensiv konnte dem Gastgeber in der A-Liga Schwalm-Eder 2 kaum jemand das Wasser reichen, was die 24 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der TSV Mengsberg II weist bisher insgesamt sechs Erfolge, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten vor. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TSV Mengsberg II – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die SG Obergrenzebach/Leimsfeld wartet mit einer Bilanz von insgesamt vier Erfolgen, fünf Unentschieden sowie einer Pleite auf. Die passable Form des Gasts belegen acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Obergrenzeb./Leimsf. sein: Der TSV Mengsberg II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema