SGK Bad Homburg will Trendwende einleiten

21. Oktober 2022, 18:19 Uhr

SGK Bad Homburg will Trendwende einleiten © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Samstag um 18:00 Uhr trifft die SGK Bad Homburg auf den FC Mammolshain. Beim 1. FC Oberstedten gab es für die SGK Bad Homburg am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:3-Niederlage. Am letzten Spieltag nahm der FC Mammolshain gegen den SV Teutonia Köppern die fünfte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SGK Bad Homburg sind vier Punkte aus drei Spielen. Wo beim Gastgeber der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 15 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Zu den zwei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der SGK Bad Homburg fünf Pleiten. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die SGK Bad Homburg in den vergangenen fünf Spielen.

Vor allem die Offensivabteilung des FC Mammolshain muss die SGK Bad Homburg in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich zwei Zähler aus.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema