Schwere Aufgabe für FSV Dörnberg II

22. Oktober 2022, 12:49 Uhr

Schwere Aufgabe für FSV Dörnberg II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des FSV Dörnberg konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit der SG WBO kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am vergangenen Spieltag verlor der FSV Dörnberg II gegen den Tuspo Grebenstein II und steckte damit die achte Niederlage in dieser Saison ein.

Gegen die SG Weser/Diemel war für die SG WBO im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Der FSV Dörnberg II krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: zwölf. In der Defensive drückt der Schuh beim Heimteam, was in den bereits 34 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der FSV Dörnberg II lediglich einmal die Optimalausbeute.

Mehr als Platz sechs ist für die SG WBO gerade nicht drin. Nach zehn ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts insgesamt durchschnittlich: fünf Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte die SG WBO.

Besonderes Augenmerk sollte der FSV Dörnberg II auf die Offensive der SG WBO legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.

Mit der SG WBO empfängt der FSV Dörnberg II diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema