Bei SV Niedernhausen II hängen die Trauben hoch

22. Oktober 2022, 12:49 Uhr

Bei SV Niedernhausen II hängen die Trauben hoch © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft die Reserve des SV Niedernhausen auf den TuS Medenbach. Das letzte Ligaspiel endete für den SV 1913 Niedernhausen II mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden. Der TuS Medenbach kam zuletzt gegen den SC Meso-Nassau Wiesbaden zu einem 1:1-Unentschieden.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-1) dürfte der SV Niedernhausen II selbstbewusst antreten. Die Heimmannschaft rangiert mit 24 Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus. Vier Niederlagen trüben die Bilanz des SV 1913 Niedernhausen II mit ansonsten sieben Siegen und drei Remis.

Auf fremden Plätzen läuft es für den TuS Medenbach bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sechs Zähler. Der Gast steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Das bisherige Abschneiden des TuS Medenbach: vier Siege, sechs Punkteteilungen und vier Misserfolge. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der TuS Medenbach in den vergangenen fünf Spielen.

Die Hintermannschaft des TuS Medenbach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Niedernhausen II mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze.

Mit dem SV 1913 Niedernhausen II trifft der TuS Medenbach auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema