Die Zahlen sprechen für SG Klei/Hun/Doh II

22. Oktober 2022, 12:49 Uhr

Die Zahlen sprechen für SG Klei/Hun/Doh II © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag geht es für Kammerbach/Berkatal zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sieben Partien ist die Zweitvertretung der SG Klei/Hun/Doh nun ohne Niederlage. Die SG Klei/Hun/Doh II trennte sich im vorigen Match 1:1 vom TSV Netra.

Die fünfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die SG Kammerbach/Berkatal gegen den FC Hebenshausen.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-1) dürfte die SG Klei/Hun/Doh II selbstbewusst antreten. Die Heimmannschaft belegt mit 21 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Prunkstück der SG Klei/Hun/Doh II ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 13 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Die SG Klei/Hun/Doh II weist bisher insgesamt sechs Erfolge, drei Unentschieden sowie zwei Pleiten vor. Die SG Klei/Hun/Doh II tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf fremden Plätzen läuft es für Kammerbach/Berkatal bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere fünf Zähler. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Kammerbach/Berkatal geraten. Die Offensive der SG Klei/Hun/Doh II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Formal ist die SG Kammerbach/Berkatal im Spiel gegen die SG Klei/Hun/Doh II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich Kammerbach/Berkatal Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema