Neuental/Jesberg II will Trendwende einleiten

22. Oktober 2022, 13:19 Uhr

Neuental/Jesberg II will Trendwende einleiten © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr trifft die Reserve der SG Neuental/Jesberg auf die FSG Efze. Am letzten Spieltag nahm Neuental/Jesberg II gegen die SG Obergrenzebach/Leimsfeld die achte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Die FSG Efze gewann das letzte Spiel und hat nun neun Punkte auf dem Konto.

Die SG Neuental/Jesberg II stellt die anfälligste Defensive der A-Liga Schwalm-Eder 2 und hat bereits 37 Gegentreffer kassiert. Mit lediglich vier Zählern aus zehn Partien steht das Heimteam auf dem Abstiegsplatz. Die Offensive von Neuental/Jesberg II zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – zwölf geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die SG Neuental/Jesberg II lediglich einmal die Optimalausbeute.

Im Tableau ist für die FSG Efze mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Der Angriff ist bei den Gästen die Problemzone. Nur 15 Treffer erzielte die FSG Efze bislang. In dieser Saison sammelte die FSG Efze bisher drei Siege und kassierte sechs Niederlagen.

Neuental/Jesberg II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema