KSG Georgenhausen II vor schwerer Aufgabe

22. Oktober 2022, 13:19 Uhr

KSG Georgenhausen II vor schwerer Aufgabe © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Reserve der KSG Georgenhausen steht gegen den FC Viktoria Urberach eine schwere Aufgabe bevor. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich die KSG Georgenhausen II kürzlich gegen den SV Kickers Hergershausen zufriedengeben. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des FC Viktoria Urberach ernüchternd.

Gegen den TSV 08 Richen kassierte man eine 1:2-Niederlage.

Daheim hat die KSG Georgenhausen II die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Schlusslichts im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 40 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Dieburg.

Die Verteidigung des FC Viktoria Urberach wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst elfmal bezwungen. In dieser Saison sammelte der FC Viktoria Urberach bisher acht Siege und kassierte zwei Niederlagen. Der FC Viktoria Urberach tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Hintermannschaft der KSG Georgenhausen II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Viktoria Urberach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die KSG Georgenhausen II schafft es mit vier Zählern derzeit nur auf Platz 16, während der FC Viktoria Urberach 20 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Keine leichte Aufgabe für die KSG Georgenhausen II. Der FC Viktoria Urberach hat 20 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für die KSG Georgenhausen II aber endlich der erste Saisonsieg her!

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema