Merzh./Weiln./Weilr. hat Punkte dringend nötig

22. Oktober 2022, 13:19 Uhr

Merzh./Weiln./Weilr. hat Punkte dringend nötig © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen die Reserve von Spvgg Bomber soll der FSG Merzhausen/Weilnau/Weilrod das gelingen, was der FSG in den letzten sieben Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Bei der SGE Feldberg gab es für Spvgg Bomber II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:5-Niederlage. Am letzten Spieltag nahm das Merzh./Weiln./Weilr.

gegen die SG Westerfeld die fünfte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Daheim hat Spvgg Bomber II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Nach neun ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Heimteams insgesamt durchschnittlich: zwei Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für Spvgg Bomber II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Die FSG Merzhausen/Weilnau/Weilrod muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Auf fremdem Terrain reklamierten die FSGler erst drei Zähler für sich. Mit dem Gewinnen tat sich die Dreier-SG zuletzt schwer. In sieben Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema