Knifflige Aufgabe für Eintr. Oberrodenbach

22. Oktober 2022, 15:19 Uhr

Knifflige Aufgabe für Eintr. Oberrodenbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag bekommt es das Eintr. Oberrodenbach mit dem FSV Bischofsheim zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Die siebte Saisonniederlage kassierte der FC Eintracht Oberrodenbach am letzten Spieltag gegen den FC Hochstadt.

Der FSV Bischofsheim dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TSV Niederissigheim zuletzt mit 8:2 abgefertigt.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Eintr. Oberrodenbach sind acht Punkte aus sechs Spielen. 19:35 – das Torverhältnis des FCO spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Der FSV Bischofsheim verbuchte acht Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. Zuletzt lief es recht ordentlich für den FSV – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Mit Blick auf die Anfälligkeit seiner Hintermannschaft dürfte der FC Eintracht Oberrodenbach mit Bauchschmerzen in die Partie gegen den FSV Bischofsheim gehen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Das Eintr. Oberrodenbach schafft es mit elf Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der FSV Bischofsheim 15 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Der FC Eintracht Oberrodenbach geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte die Eintracht nämlich insgesamt 15 Zähler weniger als der FSV Bischofsheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema