Schwere Aufgabe für SV Klein-Gerau

22. Oktober 2022, 15:24 Uhr

Schwere Aufgabe für SV Klein-Gerau © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Klein-Gerau konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit der SKG Walldorf kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag kassierte der SV Klein-Gerau die achte Saisonniederlage gegen die SG Dornheim. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich die SKG Walldorf kürzlich gegen die SKV Mörfelden zufriedengeben.

Die Heimbilanz des SV Klein-Gerau ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt. Mit lediglich fünf Zählern aus elf Partien steht der Gastgeber auf dem Abstiegsrelegationsrang. Die Offensive des SV Klein-Gerau strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der SV Klein-Gerau bis jetzt erst 16 Treffer erzielte.

Mehr als Platz sechs ist für die SKG Walldorf gerade nicht drin. Fünf Erfolge, vier Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für den Gast zu Buche.

Von der Offensive der SKG Walldorf geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Bei der SKG Walldorf sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die SKG Walldorf das Feld als Sieger, während der SV Klein-Gerau in dieser Zeit sieglos blieb.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SKG Walldorf hieße.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema