Krisenteam will punkten

22. Oktober 2022, 15:23 Uhr

Krisenteam will punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

In den letzten zehn Spielen sprang für den SV Eckelshausen nicht ein Sieg heraus. Gegen den FV Wallau/Lahn soll sich das ändern. Am vergangenen Sonntag ging der SV Eckelshausen leer aus – 2:7 gegen VFL Weidenhausen. Der FV Wallau/Lahn musste sich am letzten Spieltag gegen den FV 09 Breidenbach II mit 0:7 geschlagen geben.

Daheim hat der SV Eckelshausen die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. In der Defensive drückt der Schuh bei den Gastgebern, was in den bereits 43 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Der Tabellenletzte entschied kein einziges der letzten zehn Spiele für sich.

Mit 46 Toren fing sich der FV Wallau/Lahn die meisten Gegentore der A-Liga Biedenkopf ein. Mit dem Gewinnen tat sich der Gast zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Wenn der FV Wallau/Lahn den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FV Wallau/Lahn (46). Aber auch beim SV Eckelshausen ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (43). Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus. Auch wenn der SV Eckelshausen mit sieben Niederlagen seltener verlor, steht der FV Wallau/Lahn mit zehn Punkten auf Platz zwölf und damit vor dem SV Eckelshausen.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema