EFC Kronberg mit breiter Brust
Am vergangenen Sonntag ging die DJK Bad Homburg II leer aus – 1:4 gegen den TV Burgholzhausen.
Mehr als Platz sechs ist für den EFC Kronberg gerade nicht drin. Offensiv konnte der Heimmannschaft in der A-Liga Hochtaunus kaum jemand das Wasser reichen, was die 26 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der EFC Kronberg wartet mit einer Bilanz von insgesamt drei Erfolgen, vier Unentschieden sowie einer Pleite auf.
Auf fremdem Terrain reklamierte die DJK Bad Homburg II erst zwei Zähler für sich. Die Gäste belegen mit fünf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Hintermannschaft der DJK Bad Homburg II steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 23 Gegentore kassierte die DJK Bad Homburg II im Laufe der bisherigen Saison. Die DJK Bad Homburg II förderte aus den bisherigen Spielen einen Sieg, zwei Remis und fünf Pleiten zutage.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der EFC Kronberg vor. Die DJK Bad Homburg II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des EFC Kronberg zu stoppen. Die letzten drei Spiele alle verloren: Die DJK Bad Homburg II braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den EFC Kronberg gelingt, ist zu bezweifeln, gewann der EFC Kronberg immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.
Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der EFC Kronberg als Favorit ins Rennen. Die DJK Bad Homburg II muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den EFC Kronberg zu bestehen.

