Macht TSV Eintracht II seine Hausaufgaben?

22. Oktober 2022, 15:22 Uhr

Macht TSV Eintracht II seine Hausaufgaben? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag geht es für den FV Cölbe zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sechs Partien ist die Zweitvertretung der Eintracht Stadtallendorf nun ohne Niederlage. Gegen die Reserve des FSV Cappel war für den TSV Eintracht II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Zuletzt kam der FV Cölbe zu einem 3:1-Erfolg über die SG Niederklein/Schweinsberg.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-1) dürfte die Eintracht Stadtallendorf II selbstbewusst antreten. Der Gastgeber wartet mit einer Bilanz von insgesamt sechs Erfolgen, vier Unentschieden sowie drei Pleiten auf. Der TSV Eintracht II tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FV Cölbe erst sechs Zähler für sich. Der bisherige Ertrag des Gasts in Zahlen ausgedrückt: fünf Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der FV Cölbe in den vergangenen fünf Spielen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des FV Cölbe sein: Die Eintracht Stadtallendorf II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der TSV Eintracht II ist in der Tabelle besser positioniert als der FV Cölbe und aktuell zudem äußerst formstark.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema