Kellerduell am Sonntag

22. Oktober 2022, 15:21 Uhr

Kellerduell am Sonntag © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Schwarzenborn will wichtige Punkte im Kellerduell gegen die SG Uttershausen/Lendorf holen. Gegen den TSV Obermelsungen war für den TSV Schwarzenborn im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Letzte Woche gewann die SG Uttershausen/Lendorf gegen die SpVgg. Zella/Loshausen mit 3:2.

Somit belegt Uttershausen/Lendorf mit 16 Punkten den elften Tabellenplatz.

Die Heimbilanz des TSV Schwarzenborn ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Nach 13 absolvierten Begegnungen stehen für die Heimmannschaft drei Siege, vier Unentschieden und sechs Niederlagen auf dem Konto. Zuletzt machte der TSV Schwarzenborn etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte der TSV Schwarzenborn in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der TSV Schwarzenborn diesen Trend fortsetzen.

Auf des Gegners Platz hat Uttershausen/Lendorf noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Der bisherige Ertrag der Gäste in Zahlen ausgedrückt: vier Siege, vier Unentschieden und fünf Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für die SG Uttershausen/Lendorf in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Die Hintermannschaft des TSV Schwarzenborn ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Uttershausen/Lendorf mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema