TSV Wabern II will den Lauf ausbauen

22. Oktober 2022, 15:21 Uhr

TSV Wabern II will den Lauf ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit der Zweitvertretung des TSV Wabern spielt Ohetal/Frielendorf am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist der Gastgeber auf die Überflieger vorbereitet? Die sechste Saisonniederlage kassierte die SG Ohetal/Frielendorf am letzten Spieltag gegen die TuSpo Guxhagen. Der TSV Wabern II hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich.

Am Sonntag bezwang man die SG Neukirchen/Röllshausen mit 3:0.

Die Heimbilanz von Ohetal/Frielendorf ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die SG Ohetal/Frielendorf nur einen Sieg zustande.

Die Offensive des TSV Wabern II strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die Gäste bis jetzt erst 23 Treffer erzielten. Sechs Erfolge, vier Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für den TSV Wabern II zu Buche. Mit fünf Siegen in Folge ist der TSV Wabern II so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Ohetal/Frielendorf schafft es mit 15 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der TSV Wabern II sieben Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der TSV Wabern II als Favorit ins Rennen. Die SG Ohetal/Frielendorf muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den TSV Wabern II zu bestehen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema