SG Oppershofen vor schwerer Aufgabe

22. Oktober 2022, 15:21 Uhr

SG Oppershofen vor schwerer Aufgabe © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SG Oppershofen steht beim SV Ober-Mörlen eine schwere Aufgabe bevor. Das letzte Ligaspiel endete für den SV Ober-Mörlen mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen die KSG 1920 Groß-Karben. Die SG Oppershofen zog gegen den FC Hessen Massenheim am letzten Spieltag mit 1:3 den Kürzeren.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-0-0) dürfte der SV Ober-Mörlen selbstbewusst antreten. Nach elf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die Heimmannschaft 23 Zähler zu Buche. Die Angriffsreihe des SV Ober-Mörlen lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 39 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der SV Ober-Mörlen tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Oppershofen erst drei Zähler für sich. Der Gast krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Wo bei der SG Oppershofen der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 17 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Zwei Siege und ein Remis stehen acht Pleiten in der Bilanz der SG Oppershofen gegenüber. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die SG Oppershofen lediglich einmal die Optimalausbeute.

Vor allem die Offensivabteilung des SV Ober-Mörlen muss die SG Oppershofen in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel.

Gegen die SG Oppershofen sind für den SV Ober-Mörlen drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren