KSG 1920 Groß-Karben noch ohne Niederlage

22. Oktober 2022, 15:20 Uhr

KSG 1920 Groß-Karben noch ohne Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SSV Heilsberg konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit der KSG 1920 Groß-Karben kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Zuletzt kassierte der SSV Heilsberg eine Niederlage gegen den FSV Kloppenheim – die sechste Saisonpleite. Die KSG 1920 Groß-Karben trennte sich im vorigen Match 2:2 vom SV Ober-Mörlen.

Daheim hat der SSV Heilsberg die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der Heimmannschaft ist deutlich zu hoch. 44 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Friedberg fing sich bislang mehr Tore ein. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der SSV Heilsberg nur einen Sieg zustande.

Die KSG 1920 Groß-Karben ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sieben Siege und vier Unentschieden zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte die KSG 1920 Groß-Karben.

Der SSV Heilsberg hat mit 44 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit der KSG 1920 Groß-Karben empfängt man auch noch einen offensivstarken Gegner. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SSV Heilsberg schafft es mit neun Zählern derzeit nur auf Platz 13, während die KSG 1920 Groß-Karben 16 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Mit der KSG 1920 Groß-Karben empfängt der SSV Heilsberg diesmal einen sehr schweren Gegner.

Vermarktung:

Mehr zum Thema