SV Mengerskirchen noch ohne Niederlage

22. Oktober 2022, 15:20 Uhr

SV Mengerskirchen noch ohne Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FCA Niederbrechen konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit dem SV Mengerskirchen kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Zuletzt musste sich der FCA Niederbrechen geschlagen geben, als man gegen den TuS Frickhofen die achte Saisonniederlage kassierte.

Der SV Mengerskirchen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Taunus zuletzt mit 6:0 abgefertigt.

Daheim hat der FCA Niederbrechen die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit nur 14 Treffern stellt die Heimmannschaft den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Limburg-Weilburg. Mit dem Gewinnen tat sich das Schlusslicht zuletzt schwer. In sieben Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

An der Abwehr des SV Mengerskirchen ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst elf Gegentreffer mussten die Gäste bislang hinnehmen. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den Spitzenreiter (12-0-0) noch ausrichten kann.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des FCA Niederbrechen sein: Der SV Mengerskirchen versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als fünfmal das Leder im gegnerischen Netz. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FCA Niederbrechen schafft es mit sechs Zählern derzeit nur auf Platz 17, während der SV Mengerskirchen 30 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Dieses Spiel wird für den FCA Niederbrechen sicher keine leichte Aufgabe, da der SV Mengerskirchen 30 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema