Heimmacht SC Gladenbach

22. Oktober 2022, 15:20 Uhr

Heimmacht SC Gladenbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft der SC Gladenbach auf den TSV Amöneburg. Der SC Gladenbach trennte sich im vorigen Match 1:1 vom FV Wehrda. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der TSV Amöneburg kürzlich gegen den VfL Dreihausen zufriedengeben.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-1) dürfte der SC Gladenbach selbstbewusst antreten. Offensiv sticht der Gastgeber in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 31 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Sechs Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für den SC Gladenbach zu Buche.

Auf des Gegners Platz hat der TSV Amöneburg noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Nach zwölf Spielen verbucht der Gast drei Siege, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen auf der Habenseite. In den letzten fünf Spielen schaffte der TSV Amöneburg lediglich einen Sieg.

Insbesondere den Angriff des SC Gladenbach gilt es für den TSV Amöneburg in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der SC Gladenbach den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TSV Amöneburg schafft es mit elf Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der SC Gladenbach zehn Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.

Der TSV Amöneburg steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SC Gladenbach bedeutend besser als die des TSV Amöneburg.

Vermarktung:

Mehr zum Thema