SG Usenborn/Bergheim unter Druck

22. Oktober 2022, 15:25 Uhr

SG Usenborn/Bergheim unter Druck © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Geiß-Nidda/Steinb-GH will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die SG Usenborn/Bergheim punkten. Die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH siegte im letzten Spiel und hat nun 19 Punkte auf dem Konto. Das letzte Ligaspiel endete für die SG Usenborn/Bergheim mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen die SG Rohrbach/Aulendiebach.

Mehr als Platz sieben ist für das Geiß-Nidda/Steinb-GH gerade nicht drin. Die Ausbeute der Offensive ist bei der Heimmannschaft verbesserungswürdig, was man an den erst 18 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Vier Niederlagen trüben die Bilanz der SG Geiß-Nidda/Steinb-GH mit ansonsten sechs Siegen und einem Remis. Das Geiß-Nidda/Steinb-GH ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Die SG Usenborn/Bergheim belegt mit acht Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Der Gast musste schon 38 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Nach zwölf absolvierten Begegnungen stehen für die SG Usenborn/Bergheim zwei Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen auf dem Konto. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die SG Usenborn/Bergheim nur einen Sieg zustande.

Wenn die SG Usenborn/Bergheim den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SG Usenborn/Bergheim (38). Aber auch bei der SG Geiß-Nidda/Steinb-GH ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (29).

Die SG Usenborn/Bergheim steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des Geiß-Nidda/Steinb-GH bedeutend besser als die der SG Usenborn/Bergheim.

Vermarktung:

Mehr zum Thema