Kellerkinder unter sich

22. Oktober 2022, 15:25 Uhr

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

In den letzten sechs Spielen sprang für die SG Eppe/Nieder-Schleidern nicht ein Sieg heraus. Gegen die SG Wesetal soll sich das ändern. Am letzten Spieltag hat es die SG Wesetal nun endlich geschafft: Gegen die SG Meineringhausen/Höringh. fuhr das Team mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den ersten Dreier dieser Saison ein.

Am vergangenen Sonntag ging Eppe/Ndr-Schleidern leer aus – 1:2 gegen die SG Adorf/Vasbeck.

In der Defensive drückt der Schuh bei der SG Wesetal, was in den bereits 41 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. In den letzten fünf Spielen schaffte der Tabellenletzte lediglich einen Sieg.

Auf des Gegners Platz hat die SG Eppe/Nieder-Schleidern noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwei Zählern unterstreicht. Mit erst 14 erzielten Toren haben die Gäste im Angriff Nachholbedarf. Mit dem Gewinnen tat sich Eppe/Ndr-Schleidern zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Die bisherige Ausbeute der SG Eppe/Nieder-Schleidern: ein Sieg, vier Unentschieden und sieben Niederlagen.

Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema