Auftakt zur Rückrunde: TSV Weichersbach begrüßt SG Marborn

22. Oktober 2022, 15:49 Uhr

Auftakt zur Rückrunde: TSV Weichersbach begrüßt SG Marborn © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Marborn sollte vor dem kommenden Gegner TSV Weichersbach gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Die TSV Weichersbach dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Rückers II zuletzt mit 5:1 abgefertigt. Zuletzt holte die SG Marborn einen Dreier gegen die SG Mottgers/Schwarzenfels (2:1).

Mit 28 gesammelten Zählern hat die TSV Weichersbach den fünften Platz im Klassement inne. Die TSV präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 45 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Heimmannschaft. Drei Niederlagen trüben die Bilanz der Weichersbacher mit ansonsten neun Siegen und einem Remis. Die TSV Weichersbach scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Marborn bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sieben Zähler. Die SGM steht aktuell auf Position 13 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Insbesondere an vorderster Front liegt bei der SG das Problem. Erst 17 Treffer markierte der Gast – kein Team der A-Liga Schlüchtern ist schlechter. Zu den drei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei den Marborner sieben Pleiten. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte die SG Marborn.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die TSV Weichersbach vor. Die SG Marborn muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der TSV Weichersbach zu stoppen.

Für die SG Marborn wird es sehr schwer, bei der TSV Weichersbach zu punkten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema