Kellerkinder unter sich

22. Oktober 2022, 15:49 Uhr

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG 1928 Frankfurt will wichtige Punkte im Kellerduell gegen den FV Saz-Rock holen. Am vergangenen Sonntag ging die SG 1928 Frankfurt leer aus – 0:7 gegen den FV 09 Eschersheim. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich der FV Saz-Rock kürzlich gegen SG 08 Praunheim zufriedengeben.

Daheim hat die SG 1928 Frankfurt die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. In der Defensive drückt der Schuh bei den Gastgebern, was in den bereits 58 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. In dieser Saison sammelte die SG 1928 Frankfurt bisher zwei Siege und kassierte neun Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die SG 1928 Frankfurt in den vergangenen fünf Spielen.

Mit 62 Toren fing sich der FV Saz-Rock die meisten Gegentore der A-Liga Frankfurt 1 ein.

Wenn der FV Saz-Rock den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FV Saz-Rock (62). Aber auch bei der SG 1928 Frankfurt ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (58). Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Auf dem Papier ist der FV Saz-Rock zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema