Für SV Heftrich beginnt die Rückrunde

22. Oktober 2022, 15:51 Uhr

Für SV Heftrich beginnt die Rückrunde © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach zuletzt fünf Partien ohne Sieg soll die Formkurve des SV Heftrich am Sonntag gegen den SV Seitzenhahn wieder nach oben zeigen. Bei der SG Walluf II gab es für den SV Seitzenhahn am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:4-Niederlage. Gegen den FSV Oberwalluf war für den SV Heftrich im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SV Seitzenhahn sind sechs Punkte aus fünf Spielen. Die Ausbeute der Offensive ist bei der Heimmannschaft verbesserungswürdig, was man an den erst 20 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Heftrich erst einen Zähler für sich.

Wenn der Gast den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Heftrich (34). Aber auch beim SV Seitzenhahn ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (31). In der Tabelle liegen beide Teams mit einem Punkt Unterschied dicht beieinander. Auch wenn der SV Heftrich mit sieben Niederlagen seltener verlor, steht der SV Seitzenhahn mit neun Punkten auf Platz zwölf und damit vor dem SV Heftrich. Sowohl der SV Heftrich als auch der SV Seitzenhahn entschied keines der letzten fünf Spiele für sich. Deshalb werden beide Mannschaften mit aller Macht versuchen, dieses Spiel zu gewinnen.

Der SV Seitzenhahn oder der SV Heftrich? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Vermarktung:

Mehr zum Thema