KSG Mitlechtern: Punkte müssen her

22. Oktober 2022, 15:51 Uhr

KSG Mitlechtern: Punkte müssen her © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach sechs sieglosen Ligaspielen in Serie will die KSG Mitlechtern gegen den SV Fürth dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Bei der Tvgg. Lorsch gab es für den SV Fürth am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:3-Niederlage.

Zwar blieb die KSG Mitlechtern nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen den SV Lörzenbach trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 3:3-Remis.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-2-0) dürfte der SV Fürth selbstbewusst antreten. Mehr als Platz sieben ist für den Gastgeber gerade nicht drin. Dreimal ging der SV Fürth bislang komplett leer aus. Hingegen wurde fünfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Die KSG Mitlechtern muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Im Tableau ist für den Gast mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Der Angriff ist bei der KSG Mitlechtern die Problemzone. Nur 13 Treffer erzielte die KSG Mitlechtern bislang. Die Zwischenbilanz der KSG Mitlechtern liest sich wie folgt: ein Sieg, vier Remis und fünf Niederlagen. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die KSG Mitlechtern kann einfach nicht gewinnen.

Die KSG Mitlechtern steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SV Fürth bedeutend besser als die der KSG Mitlechtern.

Vermarktung:

Mehr zum Thema