Frischauf Fulda will wieder jubeln

22. Oktober 2022, 15:50 Uhr

Frischauf Fulda will wieder jubeln © SPM Sportplatz Media GmbH

Nachdem es in den letzten vier Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will Frischauf Fulda gegen den Türkischer SV in die Erfolgsspur zurückfinden. Die SG Frischauf Fulda erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:4 als Verlierer im Duell mit der SG Marbach/Dietershan hervor.

Gegen den RSV Petersberg II kam der Türkischer SV Fulda im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

Frischauf Fulda muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimbilanz der SG Frischauf Fulda ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Frischauf nimmt mit zehn Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Im Sturm der SG stimmt es ganz und gar nicht: 22 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Zwei Siege und vier Remis stehen neun Pleiten in der Bilanz der Gastgeber gegenüber.

Gegenwärtig rangiert der Türkischer SV auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Insbesondere an vorderster Front kommen die Gäste nicht zur Entfaltung, sodass nur 22 erzielte Treffer auf das Konto des TSV gehen. Der aktuelle Ertrag der Türken zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, vier Unentschieden und fünf Niederlagen.

Der Türkischer SV Fulda wie auch Frischauf Fulda haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Formal ist Frischauf Fulda im Spiel gegen den Türkischer SV nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich die SG Frischauf Fulda Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Vermarktung:

Mehr zum Thema