Schwerer Prüfstein für TV Braach

22. Oktober 2022, 15:50 Uhr

Schwerer Prüfstein für TV Braach © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TV Braach konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit der Zweitvertretung der SG Aulatal kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag kassierte der TV Braach die zehnte Saisonniederlage gegen die SG Niederaula/Kerspenh. II. Letzte Woche gewann die SG Aulatal II gegen den Hattenbacher SV mit 2:1.

Damit liegt die SG Aulatal II mit 18 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Mit lediglich fünf Zählern aus 13 Partien steht der TV Braach auf einem Abstiegsplatz. Mit nur sechs Treffern stellt der TV den harmlosesten Angriff der A-Liga Hersfeld/Rotenburg.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Aulatal II erst fünf Zähler für sich. Mehr als Platz acht ist für die SGA gerade nicht drin. Viermal ging die Spielgemeinschaft bislang komplett leer aus. Hingegen wurde fünfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

Angesichts der schwächelnden Defensive des TV Braach und der ausgeprägten Offensivstärke der SG Aulatal II sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Bei der SG Aulatal II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die SG das Feld als Sieger, während der TV Braach in dieser Zeit sieglos blieb.

Die SG Aulatal II geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem TV Braach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema