Bleibt Hünfelder SV II dem Erfolg treu?

22. Oktober 2022, 15:50 Uhr

Bleibt Hünfelder SV II dem Erfolg treu? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach zuletzt fünf Partien ohne Sieg soll die Formkurve von Germania Müs am Sonntag gegen die Zweitvertretung des Hünfelder SV wieder nach oben zeigen. Der SV Müs trennte sich im vorigen Match 2:2 von der Spvgg. Bimbach. Der Hünfelder SV II gewann das letzte Spiel gegen die SG Schlitzerland mit 3:2 und liegt mit 26 Punkten weit oben in der Tabelle.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Germania Müs sind zehn Punkte aus acht Spielen. Die Germania steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Bilanz des SVM nach 15 Begegnungen setzt sich aus fünf Erfolgen, drei Remis und sieben Pleiten zusammen. Mit dem Gewinnen taten sich die Müser zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Fünfmal ging der Hünfelder SV II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde achtmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den HSV dar.

Von der Offensive der HSV-Reserve geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Der SV Müs ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem Hünfelder SV II, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Vermarktung:

Mehr zum Thema