FC Mammolshain liest SGK Bad Homburg die Leviten

22. Oktober 2022, 21:49 Uhr

FC Mammolshain liest SGK Bad Homburg die Leviten © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Mammolshain erteilte der SGK Bad Homburg eine Lehrstunde: 7:0 hieß es am Ende für den FC Mammolshain. Der FC Mammolshain ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die SGK Bad Homburg einen klaren Erfolg.

Der FC Mammolshain erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Martin Siever traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Kahled Azizy versenkte die Kugel zum 2:0 für die Gäste (23.). Wayne Schaefer gelang ein Doppelpack (24./27.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Wenig später kamen k. A. und David Eiding per Doppelwechsel für Eren Aksu und Mateo Zirdum auf Seiten der SGK Bad Homburg ins Match (26.). Die Gastgeber ließen zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung des FC Mammolshain. In der 49. Minute legte Schaefer zum 5:0 zugunsten des FC Mammolshain nach. Für das 6:0 und 7:0 war Heiko Ullmann verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (62./67.). Tim Deisenroth (Heusenstamm) pfiff schließlich das Spiel ab, in dem der FC Mammolshain bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Insbesondere an vorderster Front kommt die SGK Bad Homburg nicht zur Entfaltung, sodass nur 15 erzielte Treffer auf das Konto der SGK Bad Homburg gehen. Die SGK Bad Homburg kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die SGK Bad Homburg taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Vier Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat der FC Mammolshain momentan auf dem Konto.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FC Mammolshain im Klassement nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Die SGK Bad Homburg findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf.

Am Sonntag muss die SGK Bad Homburg beim 1. FC 04 Oberursel ran, zeitgleich wird der FC Mammolshain vom 1. FC Oberstedten in Empfang genommen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema