Zwei-Tore-Mann Dettmar reicht TSV Frankenau nicht
Der TSV Laisa erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Nico Scheel traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Bereits in der 14. Minute erhöhte Martin Belz den Vorsprung des Gastgebers. Alexander Hess brachte den TSV Laisa in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (22.). Luis Dettmar ließ sich in der 24. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:3 für den TSV Frankenau. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (43.) schoss Rasoul Bolghar einen weiteren Treffer für den TSV Laisa. Der tonangebende Stil des TSV Laisa spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. Mit dem Treffer zum 2:4 in der 76. Minute machte Dettmar zwar seinen Doppelpack perfekt – der Rückstand zum TSV Laisa war jedoch weiterhin groß. Obwohl dem TSV Laisa nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der TSV Frankenau zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 4:2.
Beim TSV Laisa präsentierte sich die Abwehr angesichts 28 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (30). Die bisherige Spielzeit des TSV Laisa ist weiter von Erfolg gekrönt. Der TSV Laisa verbuchte insgesamt sieben Siege und ein Remis und musste erst drei Niederlagen hinnehmen.
Fünf Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat der TSV Frankenau momentan auf dem Konto. Der Gast ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Am kommenden Sonntag trifft der TSV Laisa auf die SG Rosenthal/Roda, der TSV Frankenau spielt am selben Tag gegen die SG Nordkreis.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können