SV 07 Raunheim am Boden
Ayoub Mahmoud glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den Gastgeber (13./25.). Wenig später kamen Humphrey Krug und Dusan Gagic per Doppelwechsel für Martin Teppich und Jochen Szabo auf Seiten des SV 07 Raunheim ins Match (27.). Bevor es in die Pause ging, hatte Justin Schmidt noch das 1:2 des Gasts parat (45.). Zur Pause war VfR Groß-Gerau II im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Mit einem Wechsel – Adnan Baytemür kam für Mahmoud – startete der Tabellenführer in Durchgang zwei. Mit drei Treffern von Laurenz Kerstan (63./73.) und k.A. k.A. (66.) enteilte VfR Groß-Gerau II dem SV 07 Raunheim. Durchsetzungsstark zeigte sich VfR Groß-Gerau II, als Milki Effa Djawi (81.) und Marcel Stein (90.) schnell nacheinander im gegnerischen Strafraum zuschlugen. Letztlich feierte VfR Groß-Gerau II gegen den SV 07 Raunheim nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.
Wer VfR Groß-Gerau II besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst zehn Gegentreffer kassierte VfR Groß-Gerau II. VfR Groß-Gerau II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von neun Erfolgen, drei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor.
Der SV 07 Raunheim findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Vier Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat der SV 07 Raunheim derzeit auf dem Konto.
Der SV 07 Raunheim rutschte weiter ab und bleibt auch im fünften Spiel in Folge ohne Dreier. Die letzten Resultate von VfR Groß-Gerau II konnten sich sehen lassen – elf Punkte aus fünf Partien.
Am nächsten Sonntag reist VfR Groß-Gerau II zum SV Conc. Gernsheim, zeitgleich empfängt der SV 07 Raunheim SG Eintracht Rüsselsheim.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können