SG Birklar dank Marankoz voll im Geschäft

23. Oktober 2022, 18:20 Uhr

SG Birklar dank Marankoz voll im Geschäft © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Lang-Göns wurde der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und verlor bei der SG Germania Birklar deutlich mit 1:4. Gegen die SG Birklar setzte es für den TSV Lang-Göns eine ungeahnte Pleite.

Mamir Marankoz stellte die Weichen für die SG Germania Birklar auf Sieg, als er in Minute sechs mit dem 1:0 zur Stelle war. Fabian Kaiser witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für den TSV Lang-Göns ein (36.). Kurz vor der Pause traf Marankoz für die SG Birklar (45.). Ein Tor auf Seiten des Heimteams machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Per Elfmeter erhöhte Marankoz in der 50. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf drei Treffer – 3:1 für die SG Germania Birklar. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Joel Iduh, der das 4:1 aus Sicht der SG Birklar perfekt machte (90.). Letzten Endes ging die SG Germania Birklar im Duell mit dem TSV Lang-Göns als Sieger hervor.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die SG Birklar im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Nach fünf sieglosen Spielen ist die SG Germania Birklar wieder in der Erfolgsspur.

Der TSV Lang-Göns nimmt mit 27 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein.

Die SG Birklar verbuchte insgesamt sechs Siege, drei Remis und fünf Niederlagen. Neun Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TSV Lang-Göns.

Während die SG Germania Birklar am kommenden Sonntag die FSG Lumda/Geilshausen empfängt, bekommt es der TSV Lang-Göns am selben Tag mit dem SV Hattendorf zu tun.

Vermarktung:

Mehr zum Thema