Kellerduell endet remis

23. Oktober 2022, 18:20 Uhr

Kellerduell endet remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Kurdischer FC Gießen und die FSG Grünberg/Lehn./Stang. verließen den Platz beim Endstand von 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Cemil Kurt brachte die Grünb./Lehnh./Stang. in der 14. Minute ins Hintertreffen. Das 1:1 der Gäste bejubelte Marvin Erb (29.). Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Der Kurdischer FC musste den Treffer von Dominik Göttsche zum 2:1 hinnehmen (50.). In der 59. Minute sicherte Kurt seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 2:2 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich der Kurdischer FC Gießen und die FSG Grünberg/Lehn./Stang. schließlich mit einem Remis.

Der Kurdischer FC muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Gastgeber belegen mit 16 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Fünf Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat der Kurdischer FC Gießen momentan auf dem Konto.

Die Grünb./Lehnh./Stang. krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Drei Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat die FSG Grünberg/Lehn./Stang. derzeit auf dem Konto. Vom Glück verfolgt war die Grünb./Lehnh./Stang. in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Kommenden Mittwoch (20:00 Uhr) tritt der Kurdischer FC beim SV Hattendorf an. Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) bekommt die FSG Grünberg/Lehn./Stang. Besuch von der TSG Leihgestern.

Vermarktung: