Punkt statt Pleite: Eull erzielt späten Ausgleich
Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Bei der FSG Weidelsburg kam zu Beginn der zweiten Hälfte David Walter für Severin Ohr in die Partie. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Mathis Gränzdörfer sein Team in der 53. Minute. Als einige Zuschauer bereits die FSG Weidelsburg als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Lorenz Eull, der zum Ausgleich traf (89.). Letztlich gingen der TSV Deisel und die FSG Weidelsburg mit jeweils einem Punkt auseinander.
Prunkstück des TSV Deisel ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst zehn Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei den Gastgebern noch ausbaufähig. Nur sieben von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.
Offensiv sticht die FSG Weidelsburg in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 34 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der die Gäste ungeschlagen sind.
Mit diesem Unentschieden verpasste der TSV Deisel die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht der TSV Deisel damit auch unverändert auf Rang drei. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.
Während der TSV Deisel am kommenden Sonntag den FC Oberelsungen empfängt, bekommt es die FSG Weidelsburg am selben Tag mit dem SV Espenau zu tun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können