Kabykenov tütet den Sieg ein

23. Oktober 2022, 18:20 Uhr

Kabykenov tütet den Sieg ein © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des FSV Dörnberg und die SG WBO boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Der FSV Dörnberg II erlitt gegen die SG WBO erwartungsgemäß eine Niederlage.

Für den Führungstreffer der SG WBO zeichnete Martin Witkowskij verantwortlich (15.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff (44.) baute Tim Flörke die Führung der Gäste aus. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Nick Schnegelsberg schlug doppelt zu und glich damit für den FSV Dörnberg II aus (56./72.). Rinat Kabykenov verwandelte in der 90. Minute einen Elfmeter und brachte der SG WBO die 3:2-Führung. Am Schluss siegte die SG WBO gegen den FSV Dörnberg II.

Der FSV Dörnberg II muss in der Rückrunde zur großen Aufholjagd blasen, wenn der Klassenerhalt erreicht werden soll. Die Hintermannschaft der Heimmannschaft steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 37 Gegentore kassierte der FSV Dörnberg II im Laufe der bisherigen Saison. Der FSV Dörnberg II hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die dritte Pleite am Stück.

Im letzten Hinrundenspiel errang die SG WBO drei Zähler und weist als Tabellenfünfter nun insgesamt 19 Punkte auf. Die SG WBO präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 31 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG WBO. Mit dem Sieg baute die SG WBO die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die SG WBO sechs Siege, ein Remis und kassierte erst vier Niederlagen. Die SG WBO erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Der FSV Dörnberg II tritt am kommenden Sonntag bei der Reserve des SSV Sand an, die SG WBO empfängt am selben Tag die TSV Immenhausen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema