Gilles rettet Punkt in letzter Minute
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Belal Assadi sein Team in der sechsten Minute. Für das erste Tor der SG Eschbach/Wernborn war Patrick Gilles verantwortlich, der in der 34. Minute das 1:1 besorgte. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Philipp Brendel verwandelte in der 76. Minute einen Elfmeter und brachte der SG Eschbach/Wernborn die 2:1-Führung. Raffaele Banchetto war zur Stelle und markierte das 2:2 der SF Friedrichsdorf II (88.). Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Gilles mit seinem Treffer aus der 90. Minute verantwortlich. Marco Schaefer brachte der SF Friedrichsdorf II nach 90 Minuten die 3:2-Führung. Am Ende stand es zwischen dem Gastgeber und der SG Eschbach/Wernborn pari.
Die SF Friedrichsdorf II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die SF Friedrichsdorf II verbuchte insgesamt drei Siege, drei Remis und vier Niederlagen.
Die SG Eschbach/Wernborn hat 16 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sechs. Fünf Siege, ein Remis und vier Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto.
Am kommenden Sonntag trifft die SF Friedrichsdorf II auf den SC Eintracht Oberursel, die SG Eschbach/Wernborn spielt am selben Tag gegen die SG Oberhöchstadt.