Herbe Pleite für SV Roßbach
Nils Schuhmann brachte sein Team in der 16. Minute nach vorn. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Brian Ziegler schnürte einen Doppelpack (20./37.), sodass die SG Soisdorf/Rasdorf fortan mit 3:0 führte. Eigentlich war der SV Roßbach schon geschlagen, als Behzad Jafari das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (39.). Bis zum Schlusspfiff durch den Unparteiischen Johannes Hauke (Fulda) betrieb der SVR nach einem desolaten ersten Spielabschnitt in Halbzeit zwei Schadensbegrenzung und verhinderte eine noch höhere Pleite. Am Ende hieß es 4:0 zugunsten der SG Soisdorf/Rasdorf.
Der Angriff ist beim SV Roßbach die Problemzone. Nur 21 Treffer erzielte der SV bislang. Fünf Siege, vier Remis und vier Niederlagen haben die Roßbacher derzeit auf dem Konto. Die schmerzliche Phase der Heimmannschaft dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.
Fünf Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat die SG Soisdorf/Rasdorf momentan auf dem Konto.
Der SV Roßbach wird am kommenden Sonntag vom SV Wölf empfangen. Die SG Soisdorf/Rasdorf tritt das nächste Mal in drei Wochen, am 12.11.2022, beim TSV Ufhausen an.

