Boussarsar rettet Punkt in letzter Minute
Für das erste Tor sorgte Wladislaw Feller. In der sechsten Minute traf der Spieler der SG Arheilgen ins Schwarze. Das 1:1 des Germ. Eberstadt stellte Simon Perschke sicher (21.). Pawel Kadir brachte der SG Arheilgen nach 31 Minuten die 2:1-Führung. Das Germ. Eberstadt zeigte sich unbeeindruckt und so drehten Marvin Mangold (39.) und Perschke (42.) mit ihren Treffern das Spiel. Die Pausenführung der Gäste fiel knapp aus. In Durchgang zwei lief Usar Schrumpf anstelle von Jonas Schaefer für das Germ. Eberstadt auf. Bei der SG Arheilgen kam zu Beginn der zweiten Hälfte Noah Sachs für Dimitri Nosow in die Partie. Mit dem Tor zum 4:2 steuerte Perschke bereits seinen dritten Treffer an diesem Tag bei (67.). In der 73. Minute stellte die SG Arheilgen personell um: Per Doppelwechsel kamen Mateo Calderini und Luk Leber auf den Platz und ersetzten Alexander Schneider und Marco Schmitt. Tim Zeising traf zum 3:4 zugunsten der Heimmannschaft (77.). Mit seinem Treffer aus der 90. Minute bewahrte Tarak Boussarsar seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Letzten Endes wurde in der Begegnung der SG Arheilgen mit dem Germ. Eberstadt kein Sieger gefunden.
Die SG Arheilgen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die SG Arheilgen findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Die Stärke der SG Arheilgen liegt in der Offensive – mit insgesamt 28 erzielten Treffern. Vier Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat die SG Arheilgen momentan auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für die SG Arheilgen, sodass man lediglich fünf Punkte holte.
Trotz eines gewonnenen Punktes fiel das Germ. Eberstadt in der Tabelle auf Platz sechs. Der Angriff des Germ. Eberstadt wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 32-mal zu. Das Germ. Eberstadt verbuchte insgesamt fünf Siege, vier Remis und drei Niederlagen. Das Germ. Eberstadt überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Am kommenden Samstag trifft die SG Arheilgen auf den TSV Wolfskehlen, das Germ. Eberstadt spielt tags darauf gegen den FC Hillal Rüsselsheim.

