GSV Eintracht II auf Aufstiegskurs

23. Oktober 2022, 18:49 Uhr

GSV Eintracht II auf Aufstiegskurs © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des GSV Eintracht erreichte einen deutlichen 4:0-Erfolg gegen die Reserve der TSG Sandershausen. Der GSV Eintracht Baunatal II setzte sich standesgemäß gegen die TSG Sandershausen II durch.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der GSV Eintracht II bereits in Front. Niklas Leck markierte in der vierten Minute die Führung. Die TSG Sandershausen II musste den Treffer von Philipp Werner zum 2:0 hinnehmen (36.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Wenig später verwandelte Marlon Reith einen Elfmeter zum 3:0 zugunsten des GSV Eintracht Baunatal II (52.). Eigentlich war die TSG Sandershausen II schon geschlagen, als Fabian Hoehmann das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (65.). Letztlich fuhr der GSV Eintracht II einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Die TSG Sandershausen II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Die Hintermannschaft der Heimmannschaft steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 43 Gegentore kassierte die TSG Sandershausen II im Laufe der bisherigen Saison. Die TSG Sandershausen II musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die TSG Sandershausen II insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Dem GSV Eintracht Baunatal II ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen die TSG Sandershausen II verbuchte man bereits den neunten Saisonsieg. Die Defensive des GSV Eintracht II (sieben Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Liga Kassel 1 zu bieten hat. Seit acht Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Gäste zu besiegen.

Am kommenden Sonntag trifft die TSG Sandershausen II auf die SG Söhrewald, der GSV Eintracht Baunatal II spielt am selben Tag gegen den AFC Kassel II.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema