Hegenauer glänzt als dreifacher Torschütze
Für den Führungstreffer des SV Kilianstädten zeichnete Marcel Wawacek verantwortlich (4.). Bereits in der 14. Minute erhöhte Manuel-Markus Hegenauer den Vorsprung der Heimmannschaft. Mit der Führung für den SV Kilianstädten ging es in die Halbzeitpause. Zum Seitenwechsel ersetzte Luca Bermoser vom 1. Hanauer FC 93 II seinen Teamkameraden Manuel Gagulic. Jean-Paul Curth Talledo traf zum 1:2 zugunsten des Gasts (47.). Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Hegenauer bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (63.). Niklas Alasovic war es, der in der 67. Minute den Ball im Tor des SV Kilianstädten unterbrachte. Das 4:2 für den SV Kilianstädten stellte Hegenauer sicher. In der 68. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Enes Yalcin schoss für den 1. Hanauer FC 1893 II in der 83. Minute das dritte Tor. Zum Schluss feierte der SV Kilianstädten einen dreifachen Punktgewinn gegen den 1. Hanauer FC 93 II.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SV Kilianstädten in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat der SV Kilianstädten momentan auf dem Konto. Der SV Kilianstädten erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.
Der 1. Hanauer FC 1893 II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Fünf Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat der 1. Hanauer FC 93 II derzeit auf dem Konto. Der 1. Hanauer FC 1893 II taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Am kommenden Sonntag tritt der SV Kilianstädten beim FC Hochstadt an, während der 1. Hanauer FC 93 II drei Tage zuvor den TSV Niederissigheim empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können