SV 07 Heddernheim kommt nicht aus dem Keller

23. Oktober 2022, 19:19 Uhr

SV 07 Heddernheim kommt nicht aus dem Keller © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FV 1920 Hausen ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen den SV 07 Heddernheim hinausgekommen. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der SV 07 Heddernheim vom Favoriten.

Mohamed El Baouti brachte den Gast in der vierten Minute ins Hintertreffen. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Kurz vor dem Ende des Spiels jubelte Florian Koehler mit seinen Teamkollegen über seinen Treffer in der 90. Minute, der einen Gleichstand herbeiführte. Am Ende trennten sich der FV 1920 Hausen und der SV 07 Heddernheim schiedlich-friedlich.

Für den FV 1920 Hausen gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus sechs Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt der FVH den siebten Platz in der Tabelle ein. Fünf Siege, zwei Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Hausener bei. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der Fußballverein nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Der SV 07 Heddernheim belegt mit neun Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Einen Sieg, sechs Remis und vier Niederlagen hat der SV 07 Heddernheim derzeit auf dem Konto. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der SV 07 Heddernheim kann einfach nicht gewinnen.

Der FV 1920 Hausen tritt am kommenden Sonntag bei der TSG Niederrad 1898 an, der SV 07 Heddernheim empfängt am selben Tag das Makkabi Frankfurt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema