SG FSV/SVL verteidigt die Tabellenführung
Timo Franzen brachte den Gast in der zehnten Minute nach vorn. Für das 2:0 des Tabellenprimus zeichnete Fabian Mueller verantwortlich (26.). Nach nur 26 Minuten verließ Nuno Jonathan Wahlfeldt von der SV Neuhof das Feld, Malte Speck kam in die Partie. Jannik Hösch war es, der in der 31. Minute das Spielgerät im Tor der SG FSV/SVL unterbrachte. Die Pausenführung der SG FSV/SVL fiel knapp aus. In der Halbzeit nahm die SG FSV/SVL gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Lukas Wölfel und Enrico la Marca für Manuel Böttcher und Julian Eichler auf dem Platz. Obwohl der SG FSV/SVL nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es die SV 1895 Neuhof zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.
Trotz der Schlappe behält die SV Neuhof den achten Tabellenplatz bei. In dieser Saison sammelten die Gastgeber bisher sechs Siege und kassierten sieben Niederlagen. Die Lage der SV 1895 Neuhof bleibt angespannt. Gegen die SG FSV/SVL musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Nach 14 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für die SG FSV/SVL 35 Zähler zu Buche. Die SG FSV/SVL präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 42 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG FSV/SVL. Elf Spiele währt bereits die Serie, in der die SG FSV/SVL ungeschlagen ist.
Die SV Neuhof ist am Sonntag (12:45 Uhr) bei der Zweitvertretung der SG Walluf zu Gast. In zwei Wochen trifft die SG FSV/SVL auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 06.11.2022 beim SV 1934 Hallgarten antritt.