TSG Nieder-Erlenbach bleibt nur der Ehrentreffer

23. Oktober 2022, 19:19 Uhr

TSG Nieder-Erlenbach bleibt nur der Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Niederursel führte die TSG Nieder-Erlenbach nach allen Regeln der Kunst mit 6:1 vor. An der Favoritenstellung ließ der SV Niederursel keine Zweifel aufkommen und trug gegen die TSG Nieder-Erlenbach einen Sieg davon.

Mit einem schnellen Doppelpack (28./32.) zum 2:0 schockte k. A. die TSG Nieder-Erlenbach. Ilias Becker überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für den SV Niederursel (37.). Das überzeugende Auftreten des Gasts fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Für endgültig klare Verhältnisse sorgten die Treffer von Becker (47.), Natan Abraham (77.) und Noah Bereket (79.). Vom Elfmeterpunkt erzielte Max Münch den Ehrentreffer für die TSG Nieder-Erlenbach (87.). Mit dem Spielende fuhr der SV Niederursel einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für die Turn- und Sportgemeinschaft klar, dass gegen den SV Niederursel heute kein Kraut gewachsen war.

Die TSG Nieder-Erlenbach belegt mit sieben Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. 22:61 – das Torverhältnis der TSG spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Nieder-Erlenbacher mussten sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gastgeber insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Niederursel im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Mit dem Sieg knüpfte der SV Niederursel an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der SV Niederursel sieben Siege und zwei Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte.

Der SV Niederursel wandert mit nun 23 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt der TSG Nieder-Erlenbach gegenwärtig trist aussieht.

Am kommenden Sonntag trifft die TSG Nieder-Erlenbach auf den FV 09 Eschersheim, der SV Niederursel spielt am selben Tag gegen den SV Griesheim Tarik.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema