Erfolgreiche Aufholjagd des FC Germania Ginnheim

23. Oktober 2022, 19:19 Uhr

Erfolgreiche Aufholjagd des FC Germania Ginnheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Germania 08 Ginnheim kam am Sonntag zu einem 4:2-Erfolg gegen den BSC SW 1919 Ffm. Der FC Germania Ginnheim hat mit dem Sieg über den BSC SW 1919 Ffm einen Coup gelandet.

Hicham Abdesadki brachte den FC Germania 08 Ginnheim in der siebten Minute ins Hintertreffen. Elias Jennaoui beförderte das Leder zum 2:0 des BSC SW 1919 Ffm über die Linie (24.). Bastian Ullrich schlug doppelt zu und glich damit für den FC Germania Ginnheim aus (28./32.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Yassir Achati stellte die Weichen für den FC Germania 08 Ginnheim auf Sieg, als er in Minute 51 mit dem 3:2 zur Stelle war. Mit dem 4:2 sicherte Ullrich dem Heimteam nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen dritten Tagestreffer (74.). Der BSC SW 1919 Ffm hatte alle Trümpfe in der Hand, verspielte im Verlauf jedoch eine komfortable Führung und büßte letztlich eine bittere Niederlage ein.

Der FC Germania Ginnheim findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Sechs Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat der FC Germania 08 Ginnheim momentan auf dem Konto.

Durch diese Niederlage fiel der BSC SW 1919 Ffm aus der Aufstiegszone auf Platz drei. 65 Tore – mehr Treffer als der Gast erzielte kein anderes Team der A-Liga Frankfurt 1. Neun Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des BSC SW 1919 Ffm. In den letzten fünf Partien ließ der BSC SW 1919 Ffm zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich sechs.

Der FC Germania Ginnheim tritt am kommenden Sonntag beim TuS Nieder-Eschbach an, der BSC SW 1919 Ffm empfängt am selben Tag den VFR Bockenheim.

Vermarktung:

Mehr zum Thema