TSV Heusenstamm lässt sich überrumpeln

23. Oktober 2022, 19:20 Uhr

TSV Heusenstamm lässt sich überrumpeln © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Teutonia Hausen kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. Der FC Teutonia Hausen enttäuschte die Erwartungen nicht.

Die Gastgeber erwischten einen Blitzstart ins Spiel. Simon Cvrlje traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Der FC Teutonia Hausen machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Cengiz Veisoglu (10.). Mit dem 3:0 durch David Blahut schien die Partie bereits in der 14. Minute mit dem FC Teutonia Hausen einen sicheren Sieger zu haben. Für den nächsten Erfolgsmoment des FC Teutonia Hausen sorgte Yueksel Duesguen (24.), ehe Veisoglu das 5:0 markierte (43.). In Durchgang eins war die TSV Heusenstamm komplett von der Rolle und schaute zur Pause auf einen wahrhaft deprimierenden Rückstand. Blahut (67.) und Veisoglu (70.) brachten den FC Teutonia Hausen mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Der Schiedsrichter pfiff schließlich das Spiel ab, in dem der FC Teutonia Hausen bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der FC Teutonia Hausen in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Sechs Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat der FC Teutonia Hausen derzeit auf dem Konto.

Die TSV Heusenstamm muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Aufgrund der Niederlage befindet sich die TSV Heusenstamm weiter im Hintertreffen. Die Gäste rangieren nun auf einem direkten Abstiegsplatz. Die Offensive der TSV Heusenstamm strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die TSV Heusenstamm bis jetzt erst 16 Treffer erzielte. Die TSV Heusenstamm musste sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die TSV Heusenstamm insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Die TSV Heusenstamm kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit vier Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet der FC Teutonia Hausen derzeit auf einer Welle des Erfolges. Vier Siege und ein Remis heißt hier die jüngste Bilanz.

Am nächsten Sonntag reist der FC Teutonia Hausen zum FC Germania Bieber, zeitgleich empfängt die TSV Heusenstamm die SG Egelsbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema